Bayerischer Fernsehpreis für die Landfrauenküche

Wir freuen uns für unseren Kollegen Fidelis Mager (megaherz), der für seine produzentische Leistung für die TV-Reihe „Landfrauenküche“ mit dem Blauen Panther ausgezeichnet wurde.

„Landfrauenküche“ ist eine Produktion von megaherz für Moviepool nach einer Idee von SRG SSR im Aufrag des BR.

„Es ist […] ein großer Verdienst des Münchner Produzenten Fidelis Mager, mit seiner Produktion ‚Landfrauenküche‘ den ländlichen Raum und seine Menschen auf unterhaltsame und gleichzeitig informative Weise auf den Bildschirm zu bringen – und das seit 2009 in konstant hoher Qualität und mit großem Erfolg beim Publikum. […] Fidelis Mager ist es gelungen, ein kleines Juwel der Fernsehunterhaltung zu schaffen, hochklassig fotografiert und mit Humor und Liebe zum Detail in Szene gesetzt.“

Auszug aus der Jury-Begründung / Pressemitteilung BR